Innovation für Fortschritt nutzen

Victor Luis Reginato

Software Engineer

Innovation für Fortschritt nutzen

Über mich

Software Engineer

Innovation für Fortschritt nutzen

Ich setze mich für eine offene Gesellschaft, welche den Nutzen von Technologie und Innovationen für Fortschritt und Wohlstand wohlwollend aufnehmen.

Geburtsjahr 1991
Beruf Software Engineer
Hobbys Fussball in all seinen Formen (Schiedsrichter, Spieler, Trainer, Vorstand)  Technologie
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  GR22 Kandidat, Obmann des Vorstandes der SSV Schiedsrichter Gruppe Unterland, Schiedsrichter beim SFV, Vorstandsmitglied beim Fussballverein Inter Club Zurigo, Trainer mit J+S Zertifikat Fussball, Mitglied Schweizerischer Verband Ziviler Drohnen
Meine Politik "Mit einer vorausschauenden Politik will ich das Potenzial der digitalen Zukunft unserer Bevölkerung näherbringen, indem wir in Dialog treten und eine transparente, zugängliche Kommunikation fördern. Ich setzte mich als Übersetzer zwischen angewandte Technologien und Alltagsbedürfnisse: Mit legitimem Engagement allen Stakeholders gestalten wir unsere Zukunft erfolgreich schon heute. Nutzen wir unsere Zeit jetzt, um den digitalen Anschluss leistungsstark und vereint wahr zu nehmen!"
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für eine offene Gesellschaft, welche den Nutzen von Technologie und Innovationen für Fortschritt und Wohlstand wohlwollend aufnehmen.