Leistung muss sich lohnen!

Sebastian Vogel

Weinhändler

Leistung muss sich lohnen!

Über mich

Weinhändler

Leistung muss sich lohnen!

Ich setzte mich ein für eine nachhaltige, offene und leistungsfähige Stadt Zürich!

Geburtsjahr 1979
Beruf Weinhändler
Hobbys Schwimmen in der Limmat, wandern im Wallis!
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat Stadt Zürich,  Vorstand Verbund Lebensraum Zürich,  Vorstand Quartierverein Unterstrass,  Präsident Gewerbeverein Zürich-Ost,  Rechnungsprüfungskommission Pfarrei Liebfrauen,  Vorstand Schweizerischer Zofingerverein Sektion Zürich,  Vorstand FDP Kreis 6,  Hauptmann a. D. Schweizer Armee,  Mitglied Stifterversammlung Wildnispark Zürich (Sihlwald und Langenberg)
Meine Politik Seit meinem Eintritt in den Rat setzte ich mich konkret für Nachhaltigkeit in der Stadt Zürich ein - neben diversen Quartieranliegen. Insbesondere durch meine Arbeit in der Spezialkommission des Tiefbau-und Entsorgungsdepartements/ Industrielle Betriebe bin ich mit diesem Thema vertraut und habe bereits mehrere Vorstösse eingereicht, welche auf www.gemeinderat-zuerich.ch abgerufen werden können.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setzte mich ein für eine nachhaltige, offene und leistungsfähige Stadt Zürich!