Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Anita Chiara Vassalli

Studentin der Rechtswissenschaften, Anwaltsassistentin

Mehr Freiheit. Weniger Staat.

Über mich

Studentin der Rechtswissenschaften, Anwaltsassistentin

Einfach statt kompliziert

Ich setze mich für mehr Freiheit und Selbstbestimmung ein. Wir brauchen Deregulierung für Lebensqualität und Innovation in Zürich.

Geburtsjahr 2000
Beruf Studentin der Rechtswissenschaften, Anwaltsassistentin
Hobbys Schwimmen, Reiten, Reisen, Lesen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstandsmitglied FDP Kreis 6, Vorstandsmitglied Jungfreisinnige Stadt Zürich, Vorstandsmitglied Jungfreisinnige Kanton Zürich
Meine Politik Meine Politik steht für Lebensqualität, Effizienz und Innovation in Zürich. Wichtig für ein einfaches und unkompliziertes Leben ist eine gut ausgebaute Infrastruktur, fliessender Verkehr und genügend Wohnraum. Es muss weniger Regulierungen geben, sodass wir neue Wege einschlagen und die Zukunft gestalten können. Eine stabile Wirtschaftslage ist dabei für Zürich essentiell. Ich setze mich für eine liberale Gesellschaft ein, in welcher jedes Individuum das für ihn bestmögliche Leben führen kann.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für mehr Freiheit und Selbstbestimmung ein. Wir brauchen Deregulierung für Lebensqualität und Innovation in Zürich.