Für ein smartes Zürich!

Martina Regula Dürr

Head Bid & Proposal Management

Für ein smartes Zürich!

Über mich

Head Bid & Proposal Management

Für ein smartes Zürich!

Ich setze mich für ein smartes Zürich ein, das wirtschaftsfreundlich, unkompliziert und weltoffen ist.

Geburtsjahr 1985
Beruf Head Bid & Proposal Management
Hobbys Wandern, reisen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, mit unserem Dackel spazieren gehen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  FDP Kreis 6, Dackel Verein Schweiz & Zürich
Meine Politik Um eine wirtschaftsfreundliche Stadt zu bleiben, braucht Zürich Vertreter, die unkompliziert, unbürokratisch und progressiv denken. Genau dafür stehe ich ein. Wir brauchen nicht mehr Verbote, sondern innovative Lösungen!
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für ein smartes Zürich ein, das wirtschaftsfreundlich, unkompliziert und weltoffen ist.