Mit Vernunft und Augenmass

Malik Mantel

Architekt ETH, selbstständig

Mit Vernunft und Augenmass

Über mich

Architekt ETH, selbstständig

Mit Vernunft und Augenmass

Für eine lebendige Stadt mit urbanen Stadträumen, qualitativer Verdichtung, hochwertigen Grünflächen und einer modernen Infrastruktur.

Geburtsjahr 1980
Beruf Architekt ETH, selbstständig
Hobbys Kochen, Wein, Reisen, Sport
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstand und Vizepräsident FDP Kreis 6,  Mitglied Quartierverein Oberstrass
Meine Politik Mit Vernunft und Augenmass setze ich mich für für tragfähige und nachhaltige Lösungen ein. Es ist wichtig, dass die politischen Kräfte der Mitte zusammenarbeiten, um der stetig wachsenden Polarisierung entgegenzutreten. Unsere Generation steht bei vielen Themen vor gewaltigen Herausforderungen, welche wir nur gemeinsam lösen können.
Für was setze ich mich politisch ein? Für eine lebendige Stadt mit urbanen Stadträumen, qualitativer Verdichtung, hochwertigen Grünflächen und einer modernen Infrastruktur.