Ortspartei Kreis 6
19.09.2018

Kantonsratswahlen 2019: Die FDP 6 und 10 verabschieden die Wahlliste

Einstimmig haben die Mitglieder der FDP Kreisparteien 6 und 10 die Kantonsratswahlliste an der Wählerversammlung vom 18. September verabschiedet. Alexander Jäger (bisher), Sebastian Vogel und Corina Ursprung stehen zuoberst einer Liste von starken und wohlbekannten Kandidatinnen und Kandidaten.

Die folgenden Kandidatinnen und Kandidaten wollen 2019 für die Stadtkreise 6 & 10 eine liberale und urbane Stimme in den Zürcher Kantonsrat tragen: Alexander Jäger (bisher), Sebastian Vogel, Corina Ursprung, Martina Zürcher, Patrik Brunner, Lydia Doornbosch Büttiker, Thomas Hofstetter, Christian Mossner und Michelle Sos.

Starke und im Quartier verwurzelte Kandidatinnen und Kandidaten

Die Kandidierenden sind allesamt stark mit dem Quartier verbunden und engagieren sich seit langem für liberale Anliegen in einer immer linker und radikaler werdenden Stadtpolitik. Es kandidieren unter anderem eine Gemeinderätin, ein Gemeinderat, die Präsidentin der FDP Frauen der Stadt Zürich und beide Kreisparteipräsidenten für einen Sitz im Kantonsrat. Das Ziel für die Kantonsratswahlen 2019 haben dabei alle Kandidierenden fest im Blick: Einen Sitzgewinn für die FDP 6 & 9! Auf dass künftig städtische Anliegen wieder mit einer stärkeren liberalen Stimme im Kanton vertreten werden!