Bezirkspartei Stadt Zürich

Ein wenig mehr Freude und Zuversicht würden Finanzvorsteher Daniel Leupi gut anstehen

Mit einem Plus von 40.4 Millionen Franken und einem Eigenkapital von 1.2 Mrd. Franken zeigt sich das Budget 2019 von einer guten Seite. Angesichts dieser guten Zahlen und dem Umstand, dass noch deutlich mehr möglich wäre – man denke nur an die erneut stark steigenden Personalstellen – überrascht es, dass der Finanzvorsteher Daniel Leupi sich nicht euphorischer gibt und gelassen der Steuervorlage (SV) 17 entgegensieht.

25.09.2018
Bezirkspartei Stadt Zürich

Medienmitteilung FDP Stadt Zürich

An der heutigen Mitglieder- und Delegiertenversammlung der FDP Stadt Zürich im Glockenhof wurden die Parolen zu folgenden städtischen Vorlagen gefasst:

08.05.2018
Zürich Kreis 6

Medienmitteilung bezüglich des kantonalen Richtplans Hochschulgebiet

Die FDP Kreis 6 ist erfreut über die Zustimmung des Kantonsrats zur Teilrevision des kantonalen Richtplans (Hochschulgebiet). Durch die Annahme wird es möglich, Investitionen in grosser Höhe zu tätigen und im Kreis 6 Wohnliegenschaften, welche von Universität oder ETH benutzt werden, wieder ihrem ursprünglichen Zweck zuzuführen.

24.03.2017
Zürich Kreis 6

Medienmitteilung bezüglich Masterplan Hochschule

Die Kreispartei FDP.Die Liberalen Zürich 6 unterstützt den Entscheid der kantonsrätlichen Kommission für Planung und Bau zur Verabschiedung des geänderten Richtplan Hochschulquartier.

06.11.2016